Besuch  |  Berlin / Göttingen / Nürnberg (Germany)  |  Juni 2012
Lustig, lehrreich und bunt –
Kinderbuch geht in die Nachauflage

Während eines Blitzbesuches im Berliner Büro offenbart mir der Göttinger Verlegers Klaus Hess, Präsident der Deutsch-Namibischen Gesell­schaft und Namibia-Spezialist, dass das von mir gestaltete Kinderbuch »ABC in Afrika« in die Nachauflage gehen wird. Die von der deutsch-namibischen Physikerin Gudrun von Oertzen ursprünglich für ihre Tochter verfassten lebhaften Reime erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Inzwischen hatte ich auf Anfrage einer Nürnberger Grundschulleiterin mein eigenes letztes Belegexemplar versendet und damit gern einen Beitrag zu den Afrika-Wochen der kleinen Schüler geleistet.

→Mehr zum Verlag Klaus Hess

 

Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

: