Besuch  |  Berlin (Germany)  |  Juni 2013
Koreanische PaTi-Studenten in Berlin

Der geplante Kurzbesuch am Nachmittag wurde zum gesprächsintensiven späten Abend ausgedehnt. Unter der Leitung von Kay Jun besuchte eine vielköpfige Truppe fröhlicher und wissbegieriger Studenten der von Ahn Sangsoo gegründeten Seouler Designerschmiede PaTi (Paju Typography Institute) während einer Europa-Reise auch mein Berliner Büro. Das schöne Wetter trieb uns heraus aus dem Büro und sogar auf’s Trampolin.

Später erreichen mich diese bewegenden Zeilen: »Liebe Frau Zippel, nochmals vielen Dank fuer den schoenen Abend in Ihrem Garten. Die Studenten haben es viel gemocht und auch sehr wohl gefallen. Einer sagt, es war eine der schoensten Zeiten auf unserer Reise.«

 

Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

: