In meinem Team von MITTELPUNKT • ZHONGDIAN trifft sich deutsches Design mit chinesischer Marktkenntnis, jahrzehntelange Asienerfahrung mit hoher kommunikativer und interkultureller Kompetenz sowie deutsche Gründlichkeit und Disziplin mit chinesischer Effizienz und Geschwindigkeit, aber hin und wieder mit zu akzeptierenden chinesischer Gelassenheit.

Wir pflegen enge bis freundschaftliche Kooperationen mit Fotografen, Schriftherstellern, Druckereien, Programmierern und Übersetzern weltweit. So manche Projekte erfordern eine schnelle Kommunikation über Kontinente hinweg und damit das Arbeiten in der Nacht. Über Nacht allerdings entstehen auch bei uns keine nachhaltigen Ergebnisse. Mit dem Bewusstsein über unser Können und unsere Passion wissen wir, was Ihnen erspart bleibt und wir uns wert sind.

Die Art, wie ich arbeite wird von der Weise, wie ich denke und lebe bestimmt.

Ich gehöre zu den Auftragnehmern, die ihren Kunden gern anbieten, rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr ansprechbar zu sein — überall und auf allen Kanälen. Die jahrelange Erfahrung des Arbeitens zwischen Kontinenten und Welten hat gezeigt, dass mit meinem Angebot der ständigen Erreichbarkeit viel Zeit, Energie, Missverständnis und natürlich Geld gespart werden kann. Bisher hat niemand dieses Angebot auf unbegründet oder nicht nachvollziehbar Weise ausgenutzt. Bisher hat jeder meiner Kunden nur zu gut, hilfsbereit und verständnisvoll reagiert, wenn ich wegen privater Präferenzen für kurze Zeit nicht unmittelbar erreichbar war.

Vielen Dank an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ihre
Susanne Zippel
苏萨娜•泽佩
总经理 | 平面设计师

: